Ute Bitter • Marketing & Werbung


Site logo
Text_Picasso2

Jetzt wird es richtig bunt

"Jetzt aber mal los! Schön bunt soll es sein, aber nicht zu farbig. Alles muss drin stehen, aber bitte auf den ersten Blick aufzunehmen.

Frische soll es ausstrahlen, förmlich sprudeln, aber bitte nicht dass es dann durcheinander wirkt. Kein blau bitte, das ist nicht hübsch. Und am Ende einfach alles rein was da ist, soll doch ihr Endkunde sehen wie er damit klar kommt. Lieber nicht!

Schon mal ähnliches gehört oder gefühlt? Wie soll das auf ein Stück Papier oder in html-Code gebannt werden? Jeder hat dabei ein anderes Bild im Kopf oder fühlt sich einfach nicht angesprochen und im schlimmsten Fall im Stich gelassen.

Zielführende Gestaltung richtet sich nach einem Konzept, das klar definiert was die Zielgruppe sehen, hören, ausprobieren, kaufen will. Erstaunlich was ankommt, wenn die relevanten Infos gefiltert sind und alle in eine Richtung unterwegs sind.

Klingt nach Zauberkunst? Ist es auch! Wenn Sie bereit sind für ein wenig Hexerei, nehmen Sie schnell Kontakt auf ...